Numerologie mit Angelika P.

Zahlen bestimmen dein Leben

Bei unserer Geburt geben uns unsere Eltern einen Namen und Gott gibt uns eine Zahl, unser Geburtsdatum. Mit dem Errechnen seiner ganz eigenen Zahl kann jeder Mensch sein ureigenes Wesen in seiner Tiefe begreifen. Der Weg des Wissens dazu ist die Numerologie.

Angela Paschold, geboren als energiegeladener reformistischer Neuner-Typus im Sternzeichen Krebs ist nicht nur systemische Familientherapeutin sondern auch Numerologin. Sie zeigt in ihrem Workshop  sehr praxisnah was Geburtsdaten-Numerologie über unsere Persönlichkeit sagt.

Das hier im Workshop vorgestellte Numeroskop zeigt den höchst individuellen Charakter eines jeden Menschen. Mit dem Wissen kannst du deine eigene wesenshafte Struktur deiner Stärken und Lebensaufgaben sichtbar mache. Die Stärke dieser Numerologie ist seine einfache Berechnung.

Angela verbindet hierbei die Qualität der Zahlen mit den Archetypen und stellt analoge Bezüge auch mit der Astrologie her.