Frauenworkshop: „Von der wilden Frau bis zur Königin“

Zum Pfingstfestival der Gemeinschaften kommen wir Frauen wieder im Schwarm zusammen, bilden ein Frauenfeld. In diesen unruhigen Zeiten ist es wichtig, unseren Innenraum zu zentrieren, aus meinem Zentrum heraus, bewusst und wissend mit meiner weiblichen Vielseitigkeit zu agieren. Es ist existenziell unsere Werte zu verteidigen.

Im Workshop „Von der wilden Frau bis zur Königin“  machen wir uns mit unseren weiblichen Archetypen vertraut, unserer Kraftquelle. Wir entdecken in uns machtvolle innere Muster, um unser eigenes Verhalten nicht nur verstehen, sondern auch frei gestalten zu können. So werden wir Frauen zu würdigen, ernstzunehmenden weiblichen Mitgestalterin unserer Menschenfamilie und in unseren gesellschaftlichen Gemeinschaften.

Im Seminar beschäftigen wir uns mit unserem Frauen-Reichtum, um unser eigenes Wesen zu entdecken. Die Archetypischen Frauenbilder helfen dir, dein eigenes reichhaltiges Wesen zu entdecken und Frauenwunden zu heilen.

Wir nutzen die Kraft der Bilder und verschiedenen Formen der Aufstellungsarbeit.

Angela, kommt  aus dem hessischen Grünberg, geboren im Zeichen des Krebses und arbeitet als systemische Beraterin- und Familientherapeutin, sowie Numerologin und Energetikerin. Sie verbindet in ihrer Aufstellungsarbeit, den lösungsorientierten Ansatz mit den unterschiedlichsten Systemen und mit praktischen Übungen

www.angelapaschold.com